Baumwollstoff – Das Farbenmonster

Der Baumwollstoff – Das Farbenmonster – Anna Llemas ist ein Gewerbe aus 100 % Baumwolle. Sein Design schlägt Monster in verschiedenen Farben vor. Jede Farbe repräsentiert ein Gefühl - Kinder werden es lieben!

preis 3,29 €
Bruttopreis
preis 3,29 €
Bruttopreis
Menge

Sammeln Sie 5 Treuepunkte für jede Einheit.


Produktdetails

88.50034
14,05 Meter

Detaillierte Informationen

Der Baumwollstoff – Das Farbenmonster – Anna Llemas ist ein Gewerbe mit einem auffälligen Design, das sich vom Farbenmonster Büch inspirieren lässt. Im Buch wird Seite für Seite ein Gefühl vorgestellt und jedes Gefühl hat seine eigene Farbe: das fröhliche Monster, das wütendes Monster, das traurige Monster und viele andere.

Diese Monster sind auf dem ganzen Stoff verteilt und in verschiedenen Farben gefärbt. Ein sehr fröhlich Design! Es macht den Eindruck, als sei es von Kindern gemalt worden.

Dieser Popeline Stoff ist perfekt zur Erstellung von Patchwork-, Quilting- und Nähprojekten.  Auch können Sie leichte Kleidungen für den Frühling und Sommer nähen. 

Eigenschaften

  • Zusammensetzung: 100 % Baumwolle.
  • Breite: 150 Zentimeter.
  • Popeline Stoff.
  • Design mit Monstern, die Gefühle beibringen.